PI ROPE Logo

Garantie & Service

Die PI ROPE Speichen werden von unseren Mitarbeitern in Handarbeit gefertigt und nicht maschinell hergestellt. So ist jede Speiche einzigartig - ein Unikat. Trotz persönlicher Qualitätskontrolle, kann es passieren, dass eine Speiche nicht den Ansprüchen genügt. Solltest du unzufrieden mit deinem PI ROPE Laufradsatz sein, melde dich bitte bei uns - wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

PI ROPE bietet dir neben der gesetzlichen Gewährleistung eine 3-jährige Garantie auf alle Material- und Fertigungsfehler. Außerdem bieten wir ein 2-jähriges Crash-Replacement.

Kleinere Faserbrüche oder abstehende Fasern können bei textilen Speichen nicht ausgeschlossen werden. Diese beeinträchtigen allerdings nicht die Funktionalität der Speichen und sind keine Qualitätsminderung. Sie sind lediglich eine optische Beeinträchtigung. Die entstandenen Faserbrüche können mit einem handelsüblichen Klebstoff wieder mit der Speiche verbunden werden. Wir empfehlen die regelmäßige Nutzung des Schutz- und Pflegemittels für Textile Speichen.

Anmeldung Crash-Replacement

Anmeldung Crash-Replacement (Deutsch) Registration Crash-Replacement (english)

Garantie und Crash-Replacement Bedingungen

Garantie und Crash Replacement Bedingungen Deutsch Garantie und Crash Replacement Bedingungen Englisch