PI ROPE Logo
ESF Logo

Unser „Schwibbi“ wechselt den Besitzer

am 04. Januar 2018
PI ROPE Schwibbogen Leuchtend

Wenn der erste Schnee fällt und sich langsam die Welt auf Weihnachten einstimmt, kommen im Erzgebirge Schwibbögen in den Fenstern zum Vorschein.

PI ROPE Schwibbogen Idee

Wir dachten uns hier in Chemnitz, am Rande des Erzgebirges, ein halbes Rad wäre auch ein super Schwibbogen. So entstand die Idee aus einer Holzfelge und unseren Seilspeichen ein Schwibbogen zu erstellen.
Im Rahmen eines Gewinnspiels auf Facebook wurde die Idee auf unserer Seite vorgestellt und anschließend verlost.
In Handarbeit entstand dann der „Schwibbi“, wie wir ihn hier liebevoll nannten. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitwirkenden bedanken, die uns Holzbretter, 3D-gedruckte Naben und ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellten.

PI ROPE Schwibbogen Übergabe

Am 27.12.2017 konnten wir dann festlich den Preis unseres Gewinnspiels überreichen. Unser „Schwibbi“ wechselt den Besitzer und kann nun bei Ronny vom Team Radraketen die Fenster erhellen. Auf dass er nach einer langen Nachtfahrt auch wieder den Weg nach Hause finden möge.
Wir wünschen allen einen gesundes und erfolgreiches Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*